Sonderanfertigungen & Umbauten

Motorrad Heckumbau

Wenn’s mal breit werden muss oder das original Blech einfach nur die Linie zerstört. Blecharbeiten an jedem Fahrzeugtyp. Egal ob Chopper, Bobber, Cruiser, Cafe Racer oder Klassiker.

— Streetbob Heck

Rahmenfestes Heck mit 200er Felge und Nabe Schwarz beschichtet, Speichen VA, Kennzeichenhalter CPW, Solositz Sonderanfertigung CPW, und der obligatorische Reflektor für unsere Freunde extra abnehmbar.

— Streetbob Gussfelge

Ausgestattet mit verbreitertem Gussrad hinten für 200er Metzeler Reifen im Original Heck, Gussrad vorn, schwarz beschichtet, Fatbob Auspuff mit Remus Töpfen, V-Rod Lampenmaske.

— Harley Night Rod

Rahmenfestes Heckteil mit Rücklicht integriert und angepasstem Soziuspolster.

— Panhead Heck Round Style

Basis Bouwmann Fender, Radius komplett dem Reifen/ Profil folgend, Sparto Rücklicht eingesetzt, Kennzeichen seitlich.

— Shovelhead mitschwingendes Heck

Breite Schwinge mit FZR Rädern und 180er mit mitschwingendem Heck und integriertem Rücklicht ausgestattet, Kennzeichen seitlich CPW, Solositz Anfertigung.

— Ironhead Sportster mitschwingend

200er auf 6x 15″ Felge Bouwmannfender angepasst.

— Evolution Sportster

Mitschwingender Fender über 200er auf 6x 15″ VA Felge, verschiedene Haltervarianten für Fender möglich, LED Rücklicht Nose eingepasst.

— Evolution Softail mit Flatfenderheck

Einfacher Flatfender mit passend angefertigten Struts.

— Honda Shadow VT600 Mitschwingend

200er in Originalschwinge auf 6×15″ VA Felge mit einem mitschwingenden Roundstyle Fender, Kennzeichen seitlich und Rücklicht integriert, Solositzanfertigung und gekürzten Originalseitendeckeln.

— Honda VT1100

Flatfender mit eigenbau Struts Rahmenfest verschweißt über Original Reifen angepasst.

— Kawasaki VN15 SE Heckumbau

200er auf VA Felge mit Stiletto Fender kurz & knapp Rücklicht integriert, Kennzeichen seitlich.

— Suzuki Intruder 1400 Stiletto Sport

200er Niederquerschnittsreifen auf 6,5×17″ VA Felge, 3×17″ VA Felge vorn, Stiletto Fender „kurz& knapp“ mit LED Rücklicht integriert.

— Intruder Classic Stiletto

200er auf 6×16″ VA Felge mit rahmenfestem Stilettofender.

— Intruder VS 750 Stiletto

170er auf Original VS1400 Felge, Stiletto Fender aus der „kurz & knapp“ Reihe, Rücklicht integriert, Kennzeichen seitlich, Solositzanfertigung.

— Intruder VS 1400 mitschwingend

200er auf 6,5x 16″ VA Felge bekleidet von einem mitschwingenden Roundstyle Fender mit integriertem Rücklicht.

— Dragstar 650 mit 200er

200er auf 6×15″ VA Felge eingekleidet mit einem mitschwingenden Roundstyle Fender.

— Dragstar 650 mit Stiletto Heck

Original 170er Reifen mit Stilettofender in lang rahmenfest montiert.

— Royal Star Heckumbau

Über einem 240er Metzeler auf geändertem Scheibenrad ein Stiletto Fender der „nicht zu kurz & nicht so knapp“ Reihe.

— Wildstar mit 200er Heckumbau

200er Metzeler Reifen auf 6×16″ VA Felge bedeckt von einem Flatfender mit integrierten Struts und seitlichen Aussparungen.

— Wildstar mit 240er Heckumbau

240er auf 8×16″ VA Felge mit eigenbau Struts und Flatfender.