Sonderanfertigungen & Umbauten
Motorrad Heckumbau
Wenn’s mal breit werden muss oder das original Blech einfach nur die Linie zerstört. Blecharbeiten an jedem Fahrzeugtyp. Egal ob Chopper, Bobber, Cruiser, Cafe Racer oder Klassiker.
— Streetbob Heck
Rahmenfestes Heck mit 200er Felge und Nabe Schwarz beschichtet, Speichen VA, Kennzeichenhalter CPW, Solositz Sonderanfertigung CPW, und der obligatorische Reflektor für unsere Freunde extra abnehmbar.
— Streetbob Gussfelge
Ausgestattet mit verbreitertem Gussrad hinten für 200er Metzeler Reifen im Original Heck, Gussrad vorn, schwarz beschichtet, Fatbob Auspuff mit Remus Töpfen, V-Rod Lampenmaske.
— Harley Night Rod
Rahmenfestes Heckteil mit Rücklicht integriert und angepasstem Soziuspolster.
— Panhead Heck Round Style
Basis Bouwmann Fender, Radius komplett dem Reifen/ Profil folgend, Sparto Rücklicht eingesetzt, Kennzeichen seitlich.
— Shovelhead mitschwingendes Heck
Breite Schwinge mit FZR Rädern und 180er mit mitschwingendem Heck und integriertem Rücklicht ausgestattet, Kennzeichen seitlich CPW, Solositz Anfertigung.
— Ironhead Sportster mitschwingend
200er auf 6x 15″ Felge Bouwmannfender angepasst.
— Evolution Sportster
Mitschwingender Fender über 200er auf 6x 15″ VA Felge, verschiedene Haltervarianten für Fender möglich, LED Rücklicht Nose eingepasst.
— Evolution Softail mit Flatfenderheck
Einfacher Flatfender mit passend angefertigten Struts.
— Honda Shadow VT600 Mitschwingend
200er in Originalschwinge auf 6×15″ VA Felge mit einem mitschwingenden Roundstyle Fender, Kennzeichen seitlich und Rücklicht integriert, Solositzanfertigung und gekürzten Originalseitendeckeln.
— Honda VT1100
Flatfender mit eigenbau Struts Rahmenfest verschweißt über Original Reifen angepasst.
— Kawasaki VN15 SE Heckumbau
200er auf VA Felge mit Stiletto Fender kurz & knapp Rücklicht integriert, Kennzeichen seitlich.
— Suzuki Intruder 1400 Stiletto Sport
200er Niederquerschnittsreifen auf 6,5×17″ VA Felge, 3×17″ VA Felge vorn, Stiletto Fender „kurz& knapp“ mit LED Rücklicht integriert.
— Intruder Classic Stiletto
200er auf 6×16″ VA Felge mit rahmenfestem Stilettofender.
— Intruder VS 750 Stiletto
170er auf Original VS1400 Felge, Stiletto Fender aus der „kurz & knapp“ Reihe, Rücklicht integriert, Kennzeichen seitlich, Solositzanfertigung.
— Intruder VS 1400 mitschwingend
200er auf 6,5x 16″ VA Felge bekleidet von einem mitschwingenden Roundstyle Fender mit integriertem Rücklicht.
— Dragstar 650 mit 200er
200er auf 6×15″ VA Felge eingekleidet mit einem mitschwingenden Roundstyle Fender.
— Dragstar 650 mit Stiletto Heck
Original 170er Reifen mit Stilettofender in lang rahmenfest montiert.
— Royal Star Heckumbau
Über einem 240er Metzeler auf geändertem Scheibenrad ein Stiletto Fender der „nicht zu kurz & nicht so knapp“ Reihe.
— Wildstar mit 200er Heckumbau
200er Metzeler Reifen auf 6×16″ VA Felge bedeckt von einem Flatfender mit integrierten Struts und seitlichen Aussparungen.
— Wildstar mit 240er Heckumbau
240er auf 8×16″ VA Felge mit eigenbau Struts und Flatfender.